Eileen / Mario

DIE TRAUMHOCHZEIT AM SEE
SCHLOSS-DIERSFORDT

Die Anfrage zu diesem Hochzeitsfilm kam eigentlich recht spontan zustande, da meine Frau Sarah (Who is karma anyway) die Traurede der beiden übernahm. Somit durfte ich eine der schönsten Hochzeiten des Jahres begeiten. Am Tag der Trauung standen jedoch erstmal alle Vorzeichen für die perfekte Hochzeit am See unter keinem guten Sonnenstern, denn durch die schlechte Wetterlage drohte die freie Trauung regelrecht ins Wasser zu fallen. Aber die beiden wollten dran festhalten und wurden schlussendlich mit einem epischen Wolken-Sonnenmix belohnt!

Ein weiteres Highlight war definitiv der Auftritt von Sänger Travis, dessen Look und Gesang diese Trauung einzigartig machte. Eileen & Mario sind für uns fast schon Freunde geworden und einfach wunderbare Menschen! Wir sind dankbar, teil dieser Story gewesen zu sein!

Dienstleister des Tages

Location

Traurede

DJ

Floristik / Fotocamper / Fotografie

Brautkleid