top of page

FILMRWEDDINGS


WEDDINGFILMS
ALL ABOUT  CAPTURING YOUR VIBE!


WATCH MY FILMS
AND GET INSPIRED

´´Pat hat es geschafft, ein Video zu kreieren, das einfach 1 zu 1 zu uns passt.´´

Als Hochzeitsvideograf bin ich darauf spezialisiert, die Liebesgeschichten moderner Paare festzuhalten. Euer Hochzeitstag ist die Feier eurer einzigartigen Reise und Individualität, und mein Ziel ist es, einen Film zu erstellen, der eure Persönlichkeit, Emotionen und die Essenz des besonderen Tages widerspiegelt.

 

Ich glaube an die Kraft des Geschichtenerzählens und daran, Filme zu schaffen, die authentisch, künstlerisch und filmisch sind. Mein Ziel ist es, über traditionelle Hochzeitsvideos hinauszugehen und die echten Momente, das Lachen, die Tränen und die Emotionen festzuhalten, die eine Liebesgeschichte wirklich außergewöhnlich machen.

10890d02-3e34-4d5e-b645-f4769bc4eef1_edited.jpg

HI ICH BIN PAT

Euer Hochzeitsvideograf NRW, Essen, Düsseldorf, Bottrop, ganz Deutschland

und weltweit

Jenny & Andreas - Hochzeitsfilm Italien

´´Was soll ich sagen. Für uns ist Pat ein echter Künstler!  Wir sind unendlich glücklich uns generell für einen Videographen entschieden zu haben und in erster Linie, dass wir Pat über den Weg gelaufen sind.

by Pat.png

Taucht ein und lasst Euch inspirieren!

Was macht einen
Hochzeitsfilm unverzichtbar

Viele Paare haben Bedenken, ob Sie zusätzlich einen Videografen buchen sollen. Der wichtigste und wahrscheinlich emotionalste Tag in Eurem Leben lässt sich jedoch am besten durch bewegte Bilder festhalten. Blickwinkel und Momente, die Ihr im Hochzeitsrausch vielleicht selbst nicht mal wahrgenommen habt. Ein Hochzeitsvideo bewahrt für Euch das, was kein Foto festhalten kann – die Atmosphäre des Hochzeitstages, die Geräuschkulisse, emotionale Reden und natürlich die einzigartige Stimmung. Echt, authentisch und ohne den klassischen Kitsch vergangener Zeit.

 

Ausgelassene und authentische Hochzeitsfilme in 4K Kinoqualität.

REACTION VIDEO
Franzi & Daniel sehen Ihren Film zum ersten mal!

Der Sound // Ton

Ich nehme Eure Traurede, das Eheversprechen, das Ja-Wort und die gesamte Stimmung mit professionellen Tonquellen auf. Euer Gelübde bleibt

auf Ewig erhalten.

Das Seherlebnis

Storytelling

Euer Film bleibt zeitlos, ist authentisch und zudem in hochauflösender Qualität mit neuestem Equipment gefilmt. 

Ich versuche nicht nur Szenen in chronologischer Reihenfolge aneinander zu reihen, sondern eine Story  aufzubauen, die Eure persönliche Liebesgeschichte und die Stimmung des Tages authentisch wiedergibt.  

SAGT HI,
           

Ihr plant eine Freie Trauung und sucht ebenfalls eine spirituelle & humorvolle freie Rednerin? Dann ist Sarah genau die richtige um Eure Traumhochzeit zu einem persönlichen und emotionalen Erlebnis zu machen! 

Wir arbeiten nicht nur zusammen, sondern gehen auch schon seit rund 10 Jahren zusammen durchs Leben. Im Jahr 2019 haben wir uns das JA-Wort gegeben. Zusammen wissen wir also genau, wie wichtig Euch Euer Tag ist und möchten mit Euch das schönste Geschenk der Welt feiern - die Liebe.

Fragt einfach nach einem Gesamtpaket :)   

Capetown%2520PS_2_edited_edited.jpg

KIND WORDS

pexels-dimitri-kuliuk-1488312_edited.jpg

Romina & Robin

 Nicht nur der Kontakt vorab war super, während der Trauung hat man kaum bemerkt, dass er da war. Man hat sich überhaupt nicht „beobachtet“ gefühlt. Das Endergebnis ist einfach nur der absolute Wahnsinn - wir, unsere Freunde, bekannte und sogar Fremde hatten Tränen in den Augen. Das Video spiegelt unseren perfekten Tag wirklich zu 100% wieder, mit allen Emotionen! 

Fabiola & Patrick

 Ein Hochzeitsvideo ist eine Erinnerung der faszinierendsten Art an einen der schönsten Tage unseres Lebens. Wir selbst haben es mit Familie und Freunden schon mindestens 10mal angeguckt aber wir haben immer noch jedes Mal Tränen in den Augen und entdecken neue Details. Pat ist ein wahrer Künstler, der aber unaufdringlich ist und sich im Hintergrund hält, sodass alles sehr natürlich auf dem Video aussieht und nichts gestellt wirkt - einige haben ihn nicht mal bemerkt. Die Begleitung durch Pat und das Video (was bereits nach 2 Wochen!!!! fertig war) sind wirklich jeden Cent wert gewesen. Die perfekte Ergänzung zu Fotos, die die Stimmung auch widerspiegeln aber lange nicht so wie bewegte Bilder :)

Donna & Eggy

Wow, wow, wow - der Hammer! Wir können Pat zu 100% weiterempfehlen. Er hat wirklich eine TOP Arbeit geleistet. Zudem muss ich noch erwähnen, dass wir aufgrund der Corona-Pandemie unsere Hochzeit leider auf unser Wohnzimmer verschieben mussten. Für Pat kein Problem! Nichts desto trotz ist ein mega Video entstanden. Wenn nochmal ein Videograf, dann nur Pat! Nochmal vielen lieben Dank für deine super Arbeit!

Tanja & Bilal

Lieber Pat, gerade haben wir dein Paket geöffnet und unseren Hochzeitsfilm angesehen. Uns fehlen die Worte! Wir sind absolut begeistert und so dankbar, dich als Videograph dabei gehabt zu haben, all diese schönen Momente noch einmal ansehen zu können, berührt uns sehr. Bei mir sind auch so einige Tränen geflossen. Du hast ein perfektes Auge für die wichtigen Momente und weißt, ganz genau, wie man eine emotionale Story als Film verpackt Hut ab, das können wirklich nicht viele. Wir sagen DANKE, DANKE und nochmals DANKE glücklicher könnten wir gerade nicht sein. 

Follow me

bottom of page