top of page

Mallorca Dream Wedding

Aktualisiert: 19. Apr. 2023

Als Hochzeitsvideograf auf Mallorca ist es mir ein besonderes Anliegen, dass euer Hochzeitsfilm nicht nur eine schöne Erinnerung an den Hochzeitstag ist, sondern auch eine einzigartige Möglichkeit bietet, eure Liebe als Paar auf eine einzigartige Weise festzuhalten.


Besonders wichtig sind mir die authentischen Momente, die wir in unserer Nervosität leider oftmals vergessen, festzuhalten und dass sich jedes Paar in seiner individuellen Beziehung wiedererkennt. Ich arbeite alleine, ohne große Teams oder riesige Kameras, um eine subtile, natürliche und moderne Filmrichtung zu kreieren. Dabei lege ich besonderen Wert auf eine individuelle und persönliche Gestaltung des Hochzeitsfilms, die euren Wünschen und Vorstellungen als Paar entspricht. Ich fange die echten Momente eures Hochzeitstages ein und halte sie elegant und unaufdringlich fest.


Als Hochzeitsvideograf ist es meine Aufgabe, die schönsten Momente von eurem großen Tag einzufangen und in einem einzigartigen Hochzeitsfilm festzuhalten. Jeder Ort auf Mallorca bietet eine einzigartige Kulisse für Hochzeitsfilme und ich arbeite eng mit euch als Paar zusammen, um eure Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und den Film entsprechend zu gestalten.


Ich biete eine umfassende Dienstleistung an, die von der Planung über die Durchführung bis hin zur Post-Produktion des Hochzeitsfilms reicht. Vor der Hochzeit treffe ich mich mit euch, um gemeinsam eure Wünsche und Vorstellungen zu besprechen und den Ablauf der Hochzeit zu planen. Während der Hochzeit bin ich diskret im Hintergrund und fange alle wichtigen Momente ein, ohne dabei aufzufallen oder störend zu wirken.


Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Erstellung von Hochzeitsfilmen arbeite ich mit der modernsten Technik und kenne zudem auch die schönsten Locations auf der Insel.


Auf Mallorca gibt es viele wunderschöne Kulissen, an denen man den schönsten Tag im Leben eines Paares perfekt in Szene setzen kann. Meine liebsten Locations sind beispielsweise Ses Voltes mit seiner historischen Stadtmauer von Palma de Mallorca, Santa Eulalia mit seiner kleinen authentischen Kirche, die Finca Son Togores Morneta, die ein perfekter Ort für Hochzeitsfilme auf Mallorca ist, ebenso wie Son Berga mit ihrer Finca, die eine atemberaubende Aussicht auf die Berge und das Meer bietet oder zu guter Letzt auch Son Marroig.


Mein Ziel als Hochzeitsvideograf auf Mallorca ist es, euren Hochzeitsfilm zu einem einzigartigen Kunstwerk zu machen, das euch als Paar ein Leben lang begleiten wird. Dabei lege ich besonderen Wert auf eine hohe Qualität der 4K-Aufnahmen, eine professionelle Soundgestaltung und Bearbeitung des Films sowie auf eine individuelle und persönliche Gestaltung, die euren

Vorstellungen entspricht.


Gerne stehe ich euch als Hochzeitsvideograf auf Mallorca mit meinem Know-how und meiner Erfahrung zur Verfügung, um den schönsten Tag in eurem Leben unvergesslich zu machen. Der Hochzeitsfilm soll schließlich zu einem Gesamtkunstwerk werden, das euch als Paar ein Leben lang begleiten wird. Eure Hochzeit ist ein einzigartiges Ereignis, das es verdient, so perfekt und individuell wie möglich festgehalten zu werden.




16 Ansichten0 Kommentare
bottom of page